Die drei ??? - Das Dorf der Teufel

Ein neuer Fall der „3D-Audio“-Abenteuerhörspielreihe

Illustration: Christopher Tauber

Erleben Sie das Original-Hörspiel im einzigartigen 3D-Sound im Planetarium Mannheim!

Die Stimmen von Justus Jonas (Oliver Rohrbeck), Peter Shaw (Jens Wawrczeck) und Bob Andrews (Andreas Fröhlich) verschmelzen mit außergewöhnlichen räumlichen Sound-Effekten und schaffen eine dreidimensionale Klang-Atmosphäre der Spitzenklasse. Mit einem an jedem Platz individuellen Raumklang wird das Hörspiel zu einer neuartigen Hörerfahrung. Das Publikum taucht buchstäblich in die Handlung ein - mitten hinein in ein exklusives Klang-Erlebnis.

Zum Inhalt

Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben … die Bewohner des abgelegenen Dorfes lehnen jegliche Form des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob. Bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht …

Autoren: Ivar Leon Menger und John Beckmann
Hörspielbearbeitung: Ivar Leon Menger und John Beckmann

Eine Produktion von EUROPA (Sony Music Entertainment) und HO3RRAUM MEDIA

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG.


Eintritt: 16,00 € (ermäßigt: 13,00 €)
Dauer:ca. 93 Minuten, empfohlen ab 8 Jahre

 

Weiteres „Die drei ???“-Hörspiel im Planetarium Mannheim:

Die drei ??? und das Grab der Maya